Dit vinden zij van Wiertz Company
8
19429
Anoniem
Ik heb gekozen voor een bijbaantje dan doe ik dat puur voor het geld, tuurlijk zijn collega’s belangrijk maar die komen gelijk na de salaris op plaats 2
Zofia Madejska
Brakuje mi tylko kwatery i transportu bo codzień chodzę pieszo Bardzobym prosiła o pomoc w zakwaterowaniu
Viktor Lilov
its been too he second day nobody know who AM I ....and this is my third week here are n MAINFRIGHT...Ive serculed every TEAM LEADER & SPOKE EVEN WITH ONE OF THE OFFICE WOMEN AND ...??????
Robert Bartczak
To jest najlepsze biuro pracy i polecę każdemu kto będzie chciał pracować
Anonym
Pro: -Der Arbeitsplatz hier ist Perfekt für mich. - Die Strecke ist kurz und nicht weit. - Der Chef ist super sympathisch, die Arbeitskollegen sind auch alle lustig und super. - sehr viel Abwechslung für mich hier. - Es wird niemals langweilig hier. - Ich kann hier selbstverständlich arbeiten - Kein Druck/ Zeitdruck - Kein Stress Kontra: außer mir bekommen alle anderen Zeitarbeiter Standard 2000€ Netto (SdWorx) und 2 andere Zeitarbeitsfirmen dessen Name ich nicht mehr kenne. Wie gesagt alle bekommen hier außer mir 2000 Netto das ist der einzige Minus Punkt von mir an Wiertz sonst bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und euch! Pro und Kontra sind nur meine Meinung und kein Angriff an euch. Liebe Grüße!
Geverifieerd door Feedback Company